8. August 2012

...we are family...

Lange, lange habe ich nichts von mir hören lassen, die letzten Monate waren relativ stressig und aufregend. Aber jetzt melde ich mich samt Nachwuchs zurück! Seit dem 25. Juli sind wir zu dritt (Sittiche und Hund nicht mitgerechnet) und sind total glücklich.




Noch müssen wir uns alle aneinander "gewöhnen", aber so langsam kehrt so etwas wie Alltag in unser Leben zurück. Ich hoffe, ich melde mich jetzt wieder öfter hier an dieser Stelle...

Bis bald,

Eure Meike

2 Kommentare:

  1. ach, wie süß! herzlichen glückwunsch - unbekannter weise. :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meike,

    ach wie schön!
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn.

    Als wir beim Koffermarkt waren, warst Du ja noch ganz frisch schwanger;)
    Eben habe ich mal nach neuen Terminen für den Markt gesehen, dann fiel mir ein, dass das Baby ja schon längst da sein müsste.

    Ich hoffe es geht Euch gut.
    Alles Liebe
    Kathrin - von froschpyjama

    AntwortenLöschen