8. März 2012

beauty is where you find it # 09/12

Frühlingsschnipsel ist das Thema der heutigen Foto-Aktion bei Luzia Pimpinella. Zum Glück war ich schon gestern während der Gartenarbeit mit Kamera unterwegs und hab bei schönstem Frühlingswetter eine paar Bilder gemacht.



Heute ist schon wieder Schietwetter, also nix mit Garten und Gartenarbeit. Noch mehr Schnipsel vom Frühling gibt es hier zu sehen. Soooo viele schöne Frühlingsbilder...

Eure Meike

3 Kommentare:

  1. wow, was für wundervolle aufnahmen ... danke dafür! jetzt kann der frühling kommen :-)

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher gelber Teppich! Mir ging es ähnlich. Heute hätte ich keine Sonne bekommen, kein leuchten, keine Frühlingsluft. War zum Glück vorgestern Spazieren :)

    Liebe Grüße und frphes Schaffen im Garten . Tabea

    AntwortenLöschen
  3. *seufz*
    so viel frühling! so schön! vielleicht könnte sich das wetter mal langsam anpassen. ;)
    schönes wochenende
    wünscht
    die frau s.

    AntwortenLöschen