18. Oktober 2011

"Watch the birdie"

Heute ist mein Birdie schon wieder eine Eule, besser gesagt, eine großes Kissen mit einem Eulen-Fotoprint und schwarzer umlaufender Paspel. Das Kissen ist ca. 65x65cm groß und dick mit Federn gefüllt, so richtig schön zum Reinkuscheln. Ich schätze, ich habe ein neues Lieblingskissen... und diesmal ausnahmsweise mal nicht aus Filz!
Watch the Birdie:


Heute morgen genäht hat die Eule gleich ihren zukünftigen Lebensraum auf unserem Sofa besetzt und sich schon mit den übrigen Filzkissen angefreundet.


Das wird ein kuscheliger Herbst. Mehr zu "Watch the birdie" wie immer bei Anja.

Bis bald,
                Meike

3 Kommentare:

  1. Sehr beeindruckend. Eulen scheinen dein Thema zu sein. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr effektvoll! Fast ein bisschen "unheimlich", wie die Eule einen anstarrt. Aber da sie ja kuschelweich ist, ist das kein Problem. Gefällt mir!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein schönes Kissen - würde sehr gut zu meinem passen ;-)

    AntwortenLöschen