5. März 2013

my kid wears #5

Heute gibt es wieder die Aktion "my kid wears" bei Rohmilch.
Unser Kurzer trägt heute seine dunkelgraue Sweat-Hose und für die Kinderwagenausfahrt die graumelierte Kapuzenjacke aus Wollwalk mit extra Kuschelfaktor:
















Mehr Kids in selbstgemachten Kleidern gibt es bei Rohmilch zu sehen.
So, und jetzt geht's raus an die frische Luft. Bei uns ist schönstes Frühlingswetter, endlich!

Kommentare:

  1. Da möchte man am liebsten selbst in die Kuscheljacke mit den tollen bunten KamSnaps schlüpfen!

    Viele sonnige Grüße!
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Boah die Jacke finde ich ja suuuper :-) Toll genäht und ne tolle Idee mit den bunten Snaps!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, die Jacke aus Wollwalk! Bisher habe ich daraus nur Hosen genäht. Hast du dafür eher dünnen Wollwalk genommen?
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, vielen Dank, freu mich, daß euch die Jacke gefällt. Der Wollwalk hat so ca. 300g/m2, nicht besonders dick, aber auch nicht dünn. Normal würde ich sagen... ;) Sollte eigentlich ein Pulli für mich werden.
    LG, Meike

    AntwortenLöschen