8. Februar 2013

Filzdecke

So, ich mal wieder, nach längerer Pause... In den letzten Wochen hatte ich leider wenig Zeit, zu nähen, zu stricken oder zu filzen, ans Bloggen war da erst recht nicht zu denken. Aber jetzt sind Göga, der Knirps und ich die fiese Erkältung, die Reihe rum ging und uns lahmgelegt hat, wieder los. Lediglich der Wuff kämpft noch mit seiner verletzten Pfote, aber auch das wird wieder und dann kann er endlich wieder entspannt ohne Verband und Hundeschuh durch die Gegend flitzen.
Ein bisschen Zeit war aber doch, und so hat der kleine Knirps eine neue kuschelige Baby-Filzdecke aus Merinowolle und Seide für den Kinderwagen bekommen. Die wärmt ganz toll und nicht nur im Wagen sondern auch auf dem Sofa läßt es sich prima damit kuscheln und schlummern...

































Und so schön eine warme Wolldecke im Winter auch ist, ich will jetzt Frühling! Und zwar sofort! Aber das wird wohl noch dauern...grummelgrummel


2 Kommentare:

  1. Ich will auch Frühling! :-)
    Die Decke ist ganz großartig - so schöne Farben! - und überhaupt zeigst Du sehr hübsche Sachen hier!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schön, deine decke. auch die farbkombination!

    liebe grüße . tabea auch auf frühling wartend

    AntwortenLöschen