23. November 2012

Herbstgarderobe 2.0

Hier kommt das nächste Nähprojekt: die Lieblings-Kuschel-Walk-Jacke mit "Smartie-Verschluß".
Superfix genäht, weil der Woll-Walk nicht versäubert werden muß. Und die "Smarties" sind Kam-Snaps, die auch ganz einfach anzubringen sind. Und das Beste: das ganze ist aus den Stoff-Resten eines Walk-Pullis entstanden, den ich vor drei Jahren meinem Göga genäht habe. Also können Vater und Sohn jetzt im Partnerlook auftreten!



Eure Meike   (immer noch im Kinderklamotten-Nähfieber)


2 Kommentare:

  1. oh wie schön! besonders der kontrast zwischen dem braun und den bunten knöpfen gefällt mir. dein jäckchen erinnert mich an ein anderes jäckchen:

    http://tabea-heinicker.blogspot.de/2012/02/lotterknopf.html

    war auch ein rest und ich war begeistert, wie schnell das teil so schön aussah ;) ohne schnittmuster. mittlerweile ist es viel zu klein geworden.

    ich habe mir den gleichen stoff für mich bestellt! jetzt brauche ich nur noch etwas zeit und muse zum nähen ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir auch sehr gut. Schlicht, aber nicht langweilig.

    Bis dann, Susanne!

    AntwortenLöschen