3. April 2012

Frischer Wind ...

Im Frühling packt mich immer die Lust am Umgestalten. Ihr kennt das sicher, oder? Am liebsten würde ich das ganze Haus einrichtungs- und dekotechnisch rundum erneuern. Aber ich übe mich in Bescheidenheit und fange erst mal klein an: mit neuen Kissenbezügen fürs Wohnzimmer. Letzte Woche habe ich in einem Anfall von Frühjahrsputz-Wut die kompletten Sofabezüge gewaschen, da machen sich neue Kissen natürlich besonders gut. Also das Stofflager durchforstet und ran an die Nähmaschine. Entstanden sind so vier Bezüge, größtenteils aus Stoffen von hier. Aber auch ein alter Mehlsack, den ich beim letzten Flohmarktbesuch ergattert habe, ist zu neuen Ehren gekommen. Kombiniert habe ich die neuen Bezüge mit zwei vorhandenen Filzkissen aus meinem Filzladen.





































 
Das nächst Projekt sind dann wohl passende Bilder fürs Wohnzimmer und neue Dekokissen fürs Schlafzimmer, mal sehen... Und bei Euch so?

Eure Meike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen