9. Januar 2012

Neues Jahr, neuer Schrank...

Diesen tollen Blechschrank hat mein Liebster mir zu Weihnachten geschenkt. Bei der Entrümpelung eines Industriegebäudes sollte das gute Stück auf dem Schrott landen...viel zu schade, oder? Zum Glück haben wir ein großes Auto, also kurzerhand den Schrank eingeladen und nach Hause gekarrt. Ich hab nicht schlecht gestaunt, als mein Göga mit der "Beute" bei uns ankam. Endlich gibt's mehr Stauraum für meine Vasen, Klüngel und Co.




Euch allen noch ein frohes und gesundes neues Jahr!

Eure Meike

1 Kommentar:

  1. Mensch, ein tolles Stück! Kaum zu glauben, dass das Müll werden sollte …
    da hat es Glückgehabt, dass ihr es gefunden habt.

    Einensehr schönen Blog hast du hier, da werde ich bestimmt wieder mal vorbeischaun :)

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen