11. Oktober 2011

"Watch the birdie"

Mein heutiger Birdie (mehr dazu auf Anjas blog) ist nicht so ganz selbstgemacht, aber immerhin selbst ausgeschnitten und gerahmt. Es sind zwei Eulendrucke von Anne-Sofie Holm, die einer dänischen Wohnzeitschrift beigelegt waren (ich liiiebe dänische Wohnzeitschriften). Jetzt muss ich nur noch ein schönes Plätzchen für die beiden Piepmätze finden.
Also, watch the birdie:


Bis bald, Meike

4 Kommentare:

  1. Schöne Eulen, kann ich verstehen, dass du die ausgeschnitten hast. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. hallo meike, lustig: genau diese zeitschrift mit der netten eule hab ich mir auch grad in kopenhagen gekauft! deine dänemark-fotos sind auch total schön - möchte gleich wieder losfahren!
    lg von mano

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die schön! die hätte ich auch ausgeschnitten!
    danke für deinen lieben kommentar.
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  4. So hübsch und eulig! Gefaellt mir gut! Und ich freue mich, dass du heute dabei warst! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen