9. August 2011

Da ist Musik drin...



Nach langer, langer Wartezeit und fast zwei Jahren ohne Instrument ist jetzt auch endlich mein neues Klavier hier eingezogen. Vor Jahren von einem Freund geschenkt bekommen, stand das feine Teilchen ewig beim Klavierbauer um ein neues "Innenleben" zu bekommen. Das neue alte Klavier aus den 20er oder 30er Jahren sieht nicht nur viel besser aus als das moderne Klavier, das ich vorher hatte, es spielt sich auch feiner und klingt viel besser! Und die Macken und Gebrauchsspuren der letzten 80 Jahre wirken sehr charmant...ein Klavier mit Seele!
Na dann mal ran an die Tasten...jetzt heisst es üben und die eingerosteten Finger in Schwung bringen.

Eure Meike



1 Kommentar:

  1. ....oh wie schön!!!Du hast einen Blog!!!Da muß ich Dich unbedingt vorstellen!!Lieben Gruß...hoffe das wir uns bald mal wiedersehen!!
    Anja

    AntwortenLöschen