25. Februar 2012

Frühling im Filzlädchen!

Ich hab das usselige Matsch-Wetter satt. Zumindest in meinem kleinen Laden stehen alle Zeichen auf Frühling:
Frische Farben, ein paar neue Nunofilzschals und neue Filztaschen, neue Zinkpötte in klein und größer für all die schönen Frühlingsblüher und frischen Kräuter auf der Fensterbank und ganz niedliche Metallvögelchen in weiß und zink, die fröhlich durch die laue Frühlingsluft schwirren...
Aber seht selbst:




































Und noch ein paar Bilder für die lila-rosa-Fans:




Bis bald,

Eure Meike

23. Februar 2012

beauty is where you find it # 07/12

Heute ist Leichtigkeit das Thema bei Luzia Pimpinella und ihrer Fotoaktion "beauty is where you find it". Ich bin heute das erste Mal dabei und von mir gibt es zum Thema ein (hoffentlich) letztes Winterbild:

 "Wiesenkerbel on the rocks"


Mehr Bilder zum Thema gibt es hier zu sehen.
Und so schön der eingeschneite Kerbel auch aussieht,  ich will jetzt lieber die Leichtigkeit des Früüüüühlings! Mit Sonne, Hummeln, Buschwindröschen und allem Drum-und-Dran!  So, das musste jetzt mal gesagt werden...

21. Februar 2012

Schnee im Fell --- Frühling in der Nase

Also von mir aus könnte es das ganze Jahr schneien, ich habe schließlich den idealen Winterpelz. Und Schneeflocken im Fell stehen mir doch ausgesprochen gut, oder?



















Aber ich hab da so ein Kitzeln in meiner Schnüffelnase... ich glaube, der Frühling kommt. Deshalb dekoriert mein Frauchen auch gerade den Filzladen um und hat keine Zeit selbst zu bloggen. Vielleicht gibt's ja in den nächsten Tagen ein paar Frühlingsfotos aus dem Lädchen zu sehen...
Bis dahin tolle ich nochmal ausgiebig im Schnee, schnappe nach Schneeflocken und lasse mir die Wintersonne auf den Pelz scheinen!

Bis bald und genießt den Tag,

Euer Whisper